EM-Aktion: 3 Tore für Deutschland, 3 Cent mehr Klickprovision

Fiiinaaale, ooho, Fiiinaaale, oohohohoho – Jubelchöre und Hupkonzerte hörte man Mittwoch die halbe Nacht lang auf Berliner Straßen. Deutschland steht im EM-Finale. Das Spiel gegen die Türkei gewann die Nationalmannschaft mit drei Toren. Damit bleibt die Erhöhung der Klickprovision auf 0,13 EUR weiter bestehen.

Freude nach dem FürhungstrefferNatürlich haben wir das Spiel wieder mit Freude verfolgt. Nach dem frühen Führungstreffer der Türken konnten die Deutschen das Blatt glücklicherweise noch drehen. Aber auch in diesem Spiel hat die türkische Mannschaft großen Ehrgeiz bewiesen und der Partie mit dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit noch einmal Spannung verliehen. Es war also wieder Bangen angesagt, bis Philipp Lahm in der letzten Minute das dritte Tor schoss und damit Deutschland ins Finale katapultierte. Ein aufregendes Spiel bei dem die Fans der Mannschaften die Brüderlichkeit beider Nationen unterstrichen.

Das wiederum torreiche Ergebnis beschert unseren Marktplatz-Partnern neben der Freude über den Finaleinzug weiterhin eine auf 0,13 EUR erhöhte Klickprovision. Während unserer EM-Aktion zahlen wir je Tor der Deutschen einen Eurocent mehr, abschließendes Elfmeterschießen ausgenommen. Diese Erhöhung gilt immer bis einschließlich zum Tag des nächsten Spiels der deutschen Mannschaft. Nach dem Finale am Sonntag zahlen wir dann eine Woche lang wieder entsprechend mehr.

Wir freuen uns sehr auf das Endspiel und hoffen wieder auf einen Erfolg der Nationalelf!

Über Christian B. Schmidt

Christian B. Schmidt ist Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Beratung MaufSchmidt und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Partnerprogramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. http://www.ecato.de/?p=111

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>