Rückblick 2. Online Marketing Lounge Berlin

Am vergangenen Mittwoch trafen sich mehr als 120 Branchenexperten auf der zweiten Online Marketing Lounge Berlin. Hierzu nun ein kurzer Rückblick. Außerdem holen wir die Bekanntgabe des Pixeltower-Gewinners nach.

Im Vergleich zum letzten Mal trafen sich beinahe doppelt so viele Gäste im Pearl Jays in Berlin Mitte. Es kamen auch einige Teilnehmer von Jochen Krischs Exciting Commerce Roundtable dazu. Außerdem wurde am Mittwoch auch die Internationale Tourismusbörse eröffnet, wodurch sich die Reise nach Berlin auch für viele von außerhalb lohnte. So kam nur etwa die Hälfte der Gäste aus Berlin. Erfreulich war auch, dass rund ein Viertel aller Teilnehmer Expertinnen waren.

Einige Bilder von der bisher größten Online Marketing Lounge:

Es war ein gelungener Abend, um neue Kontakte zu knüpfen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an die Sponsoren 24coffees, YOC und Mirago für ihre Unterstützung. Besonderer Dank gilt auch Tim Krannich, der wieder die perfekte Location zur Verfügung stellte, und seinem Team. Wir freuen uns beim nächsten Event vielleicht den einen oder anderen neuen Sponsor und weitere Themenexperten vorstellen zu dürfen.

Bei der Organisation untergegangen war leider die Bekanntgabe des Gewinners unseres Pixeltower-Wettbewerbs. Die Jury hat sich einstimmig für das Werk von Stefan Hörcsöky entschieden, das wir bereits vorgestellt hatten. Er hat den Apple Mac Mini, die Jahresmiete für ein Nachbargrundstück und die Einrichtung eines professionellen Whitelabel-Preisvergleichs gewonnen. Dennoch bedanken wir uns natürlich auch bei den anderen Teilnehmern, wie Marie Sann, die wir auf der Veranstaltung auch persönlich kennenlernen konnten. So ziehen wir also in Kürze endlich auch in die Pixeltown ein. Der Letzte Dank gilt auch hier noch mal unserem Sponsor Flexist. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte! div.sidebarimage1 { background:url(http://img.ecato.com/oml_pearl_01.jpg) top left no-repeat; } div.sidebarimage2 { background:url(http://img.ecato.com/oml_pearl_02.jpg) top left no-repeat; }

Über Christian B. Schmidt

Christian B. Schmidt ist Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Beratung MaufSchmidt und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. http://www.ecato.de/?p=1308

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>