Interview mit Michael Hülskötter von Gadget-Online.de

News und Meinungen zu coolen, schicken, nützlichen und überflüssigen Dingen wie MP3-Player, USB-Sticks, Subnotebooks und mehr findet man bei Gadget-Online.de. Autor und Betreiber Michael Hülskötter berichtet in einem kurzen Interview anlässlich des „Passionate Commerce Award“ über seine Begeisterung für Produkte.

Was hat Sie bewegt Ihr Weblog über Produkte zu starten?

Gadget-online ist Teil des Blognetzwerks insight-infonet.de. Auf derzeit sechs Blogs berichten wir über Dinge wie Drahtlos-Technologie, Mobile Computing, Mac & Apple, Messe und Event und natürlich auch über Gadgets. Die Idee ist ganz einfach: Seriöse, nutzwertige Berichterstattung, unterhaltsam verpackt.

Welches ausgefallene Produkt haben Sie sich zuletzt selbst gekauft?

Ich bevorzuge eher praktische Dinge wie mein Macbook, aber auch Gadgets wie mein iPod nano.

Was motiviert Sie regelmäßig über Produkte zu schreiben?

Der Spaß und die Faszination, stets neue Technik und neue Technologien neu zu entdecken und darüber für unsere Leser zu berichten.

Welches Produkt bzw. Gadget sollte noch erfunden werden?

Eine Art Zeitmaschine, die mir mindestens vier Extra-Stunden pro Tag ermöglicht.

Wie geht es weiter mit Ihrem Weblog?

Wir werden unser Angebot kontinuierlich ausbauen und das Ganze dank neuer Vermarktungswege eines Tages auch monetarisieren können.

Vielen Dank für das Interview!

Über Christian B. Schmidt

Christian B. Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Digitaleffects und und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. http://www.ecato.de/?p=1320

Schreibe einen Kommentar