Erste Infos zur 20. „Online Marketing Lounge“ am 09.12.

Am 09.12.2010 wird ab 20 Uhr das 20. Networking-Event unserer Veranstaltungsreihe stattfinden. Wie schon auf Facebook und Twitter angekündigt, konnten wir für diese Jubiläumsveranstaltung das bis dahin gerade neu eröffnete Designhotel „nhow“ als Location gewinnen. Insofern können wir schon jetzt ein ganz besonderes Ambiente versprechen!

AußenansichtBarbereich

Für die 20. Auflage unseres Events haben wir uns wieder für einen etwas exklusiveren Rahmen entschieden. Es wir insgesamt 200 Tickets gegen eine Anmeldegebühr i.H.v. 10 EUR geben. Im Ticketpreis enthalten sind Freigetränke sowie ein Buffet solange der Vorrat reicht. Gäste, die im „nhow“ übernachten möchten, erhalten eine besonders günstige Übernachtungsrate. Unsere Veranstaltungs- und Medienpartner erhalten jeweils zwei Freitickets für das Event. Je 250-EUR-Sponsoring-Paket sind ebenfalls zwei Freitickets enthalten. Alle Infos zum Sponsoring sind hier zu finden.

Wir freuen uns wie immer über Feedback, Anregungen und Sponsoren-Anfragen!

Über Christian B. Schmidt

Christian B. Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Digitaleffects und und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. http://www.ecato.de/?p=1449

2 Antworten auf Erste Infos zur 20. „Online Marketing Lounge“ am 09.12.

  1. Pingback: Ecato. Anmeldung zur 20. "Online Marketing Lounge" am 09.12.

  2. Pingback: 20. Online Marketing Lounge Berlin « Shortcuts

Schreibe einen Kommentar