Rückblick auf die 20. „Online Marketing Lounge“

Gestern Abend fand unsere Jubiläumsveranstaltung statt. Mit dem Lounge-, Bar- und Restaurantbereich vom kürzlich neu eröffneten Musik- und Lifestyle-Hotel „nhow“ direkt am Spreeufer stand uns eine einzigartige Location zur Verfügung. So folgten auch trotz rauem Wetter rund 150 Gäste unserer Einladung und die Begeisterung war groß.

Wenn man wie wir seit über vier Jahren regelmäßig Events veranstaltet, erlebt man so einges. Der gestrige Abend hat alle bisherigen positiven Erfahrungen übertroffen und auch das Feedback der Gäste war überwältigend. Nicht nur die ausgefallene Location sondern auch die kommunikative Atmosphäre hat viele begeistert, was uns natürlich besonders freut. Uns als Veranstalter hat vor allem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, der reibungslose Ablauf und das sehr schmackhafte Buffet sehr gefallen.

Einige Teilnehmer haben, wie wir, die Gelegenheit genutzt, um nach der Abendveranstaltung direkt im Hotel zu übernachten und so traf man sich teilweise beim üppigen Frühstück wieder. Somit war die 20. „Online Marketing Lounge“ wohl nicht nur für uns ein rundum gelungenes Event. Unser besonderer Dank gilt wieder allen Sponsoren und Partnern sowie den Gästen!

Wie immer haben wir einige Eindrücke festgehalten:

Über Christian B. Schmidt

Christian B. Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Digitaleffects und und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. http://www.ecato.de/?p=1465

5 Antworten auf Rückblick auf die 20. „Online Marketing Lounge“

  1. Pingback: Das nhow Berlin » Andreas Mauf - Das Blog

  2. Schöner Abend, nächtes Mal gern wieder :-)Wir freuen uns auf die neuen Termine

  3. Dirk sagt:

    Schöner Clip, schöne Fotos. Nur schade, dass Berlin so weit weg ist für mich, da wird ja eine Menge an Veranstaltungen geboten. Gab’s eigentlich auch Vorträge oder nur „Party“???

  4. Pingback: Ecato. Anmeldung zur "21. Online Marketing Lounge" am 10.03.

  5. Pingback: Berlin Web Week / 21. Online Marketing Lounge – 10.3.2011

Schreibe einen Kommentar